Cristina@Odorata

 

 

„Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“ (Mahatma Gandhi)

 

Biografie

Meine stete Neugierde und Offenheit bringt mich immer wieder auf eine wahre Entdeckungsreise in meinem Leben.

Die Faszination für den Menschen und seine Lebensweise hat mich auf meinen zahlreichen Reisen vor allem auch in die Wüste nach Südmarokko zu den Berbern geführt und gelehrt, wie wenig wir brauchen und wieviel in jedem von uns steckt. Wir müssen es nur erkennen.

Dabei ist es wichtig in der Hektik unseres Alltags ganz bewusst Zeit zum Innehalten zu haben, ganz im Hier und Jetzt zu sein um unseren Körper zu spüren, damit die Seele sich Gehör verschaffen kann, was sie braucht. Und diese Möglichkeit biete ich mit der Massagearbeit in Verbindung mit den Düften von reinen ätherischen Ölen.

Was dabei entsteht? – Oftmals wahrhaftige Reisen in unseren Körper, sodass die Seele wieder Lust hat darin zu wohnen.

Ausbildungen

1983 - 1986          Pflegefachfrau AKP, Rotkreuzspital Zürich-Fluntern

1989                     Postoperative Überwachung, Universitätsspital, Zürich

2005 - 2006        Massagetherapeutin, Schule für klassisch-intuitive Massage, Mönchaltdorf

2007 - 2008        Aromatherapeutin, Aromavital (Primavera), Tägerwilen

2009 - 2010        Phytotherapeutin für med. Personal, Heilpflanzenschule, Freiburg i/B

2009                    Meridiantherapie, Dynamica, Brunnadern

2018                     Ausbildung Life- & Business Coach, Ressourcing Akademie AG (Martin Betschart)

 

Zudem fortlaufende Weiterbildung im Bereich Massage und Aromatherapie