Cristina@Odorata

 

 

„Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“ (Mahatma Gandhi)

 

Biografie

Meine stete Neugierde und Offenheit bringt mich immer wieder auf eine wahre Entdeckungsreise in meinem Leben.

Die Faszination für den Menschen und seine Lebensweise hat mich auf meinen zahlreichen Reisen vor allem auch in die Wüste nach Südmarokko zu den Berbern geführt und gelehrt, wie wenig wir brauchen und wieviel in jedem von uns steckt. Wir müssen es nur erkennen.

Dabei ist es wichtig in der Hektik unseres Alltags ganz bewusst Zeit zum Innehalten zu haben, ganz im Hier und Jetzt zu sein um unseren Körper zu spüren, damit die Seele sich Gehör verschaffen kann, was sie braucht. Und diese Möglichkeit biete ich mit der Massagearbeit in Verbindung mit den Düften von reinen ätherischen Ölen.

Was dabei entsteht? – Oftmals wahrhaftige Reisen in unseren Körper, sodass die Seele wieder Lust hat darin zu wohnen.

Ausbildungen

2019-2022

TRAGER Practitioner, Trager Schule Schweiz, Kiental

 

2018

Ausbildung Life- & Business Coach, Ressourcing Akademie AG

 

2009

Meridiantherapie, Dynamica Brunnadern

 

2009-2010

Phytotherapeutin für med. Personal, Heilpflanzenschule, Freiburg i/B

 

2007-2008

Aromatherapeutin, Aromavital (Primavera), Tägerwilen

 

2005-2006

Massagetherapeutin, Schule für klassisch-intuitive Massage, Mönchaltdorf

 

1989

Postoperative Überwachung, Universitätsspital Zürich

 

1983-1986

Pflegefachfrau AKP, Rotkreuzspital Zürich-Fluntern

 

Zudem fortlaufende Weiterbildungen im Bereich TRAGER, Massage- und Aromatherapie