Links

Trager Methode, von Dr. Milton Trager entwickelt

ist eine Bewegungsphilosophie, mit der wir uns nachhaltig von schmerzhaften Bewegungsmustern und Fehlhaltungen lösen können

Arthes, Verein für professionelle Aromatherapie und -pflege Schweiz

Unterstützende Massnahmen können durchaus wohltuend, duftend und einfach schön sein. Dies hat mir die Aromatherapie schon so oft gezeigt. Der Verein Arthes setzt sich dafür ein, dass Aromatherapie eine wissenschaftlich anerkannte Methode ist, übrigens Teil eines jeden Medizinstudenten

Blütenschmaus, eine Zürcher Manufaktur für Rosendelikatessen

mit Liebe und Hingabe von Lilo Meier geführt. Blütenschmaus einfach erleben! 

Punktundlinie für Illustrationen der besonderen Art

Priska Sibrava hat als Kunst- und Gestaltungstherapeutin mit Kreativität und Leidenschaft mein erstes Buch, das "Aromatische Pflanzen Palaver" illustriert. Die Illustrationen reichen von botanischen bis hin zu märchenhaft interpretierten Darstellungen.